Aktuelles

Wir sind im hundertzwei!

Ab Oktober 2023 starten wir im hundertzwei in Rietberg ein eigenes Trainingsangebot. Aikido, Qi Gong, Selbstverteidigungskurse und Thai Boxen.

Das hundertzwei ist ein Eventraum in dem die verschiedensten Workshops und Kurse angeboten werden. Von afrikanischen Trommeln über Malen mit Ölfarben, Cocktailkurs und Kampfsport gibt es ein breit gefächertes Angebot und wir freuen uns sehr für euch dabei zu sein!

hundertzwei

15.12.2023 Weihnachtsfeier

Wie gewohnt findet unsere Alljährliche Weihnachtsfeier aller Kampfsportgruppen in der Leipziger Halle statt. Jeder bringt etwas für das Buffet mit.

Weihnachtsferien

Am 17.12.23 findet das letzte Training statt!

Weiter geht es wieder am 12. Januar 2024 im neuen Jahr!

16. & 17. März 2024

Volker Görlich Erinnergungslehrgang

Der Volker Görlich Erinnergungsworkshop (Aikido) findet wie zuvor auch in der Leipziger Halle statt. Es kommen zahlreiche Großmeister und Meister aus ganz Deutschland, die ihre Ausbildung bei Volker Görlich genossen haben. Es gibt ein Buffet, jeder bringt etwas mit, und abends einen Ausklang des Tages. 

15. & 16. Juni 2024
Treff der Kampfkünste hundertzwei Rietberg

Dieses Workshopwochenende wird durch seine Vielfältigkeit uns alle faszinieren. Mit dem Treff der Kampfkünste möchten wir euch alle mitnehmen. Hier ist für jeden etwas dabei.

Weitere Infos zur Planung folgen! Nicht schludern! 

Sommerfest

31.8.24

Wir sind bereits an der Planung und Buchung dran. Sobald wir eine Zusage haben steht es hier und ihr erfahrt es auch in unseren WhatsApp Gruppen und beim Training. Ein Formular zur Anmeldung könnt ihr dann auch hier finden.

Über uns

Wir sind Kampfkunst. 30 Jahre Erfahrung. Von und mit Großmeister Eduard Reiswich.

Instagram